Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 24. November 2008

Die letzten Jubiläumsbilder vom 1.11.2008





Zum Abschluss der Bilderserie noch ein paar Worte.
Danke, dass Ihr Euch die Zeit zum Anschauen genommen habt.
Danke allen, die da waren und die mein Fest zu einem unvergesslichen Fest machten.
Ein dicker Schmatz an meine Milena, die nicht dabei sein konnte, aber doch dabei war:) und all die anderen, die nicht kommen konnten und ich tierisch vermisst habe - beim 15 jährigen seid Ihr dabei:)
Nun zu den Bilder von oben nach unten:
- Das bin ich morgens VOR der Feier, als ich noch frisch war und sitzen konnte:)
- Das ist mein Lieblingsbild von meinem Sohn Philipp
- Mein Papa (78) und ich. Er brachte seinen größten Bären mit, dem ich ihm zu seinem 70. Geburtstag nähte, Josha.
- Philipp und ich beim Besprechen:)
- Das bin schon wieder ich mit einem Bären, der auch auszog.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Beate, ich freue mich, daß Dein 10jähriges so ein großer Erfolg war und bedauere es sehr, daß Du soooo weit weg wohnst, aber irgendwann klappt es mal- bestimmt :o)) Dankeschön für die schönen Bilder, da sieht man,wie glücklich Du und Deine Gäste sind. Also dann- auf die nächsten Zehn *schmunzel* Alles, alles Liebe von Gaby

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen. Ich wünsche dir noch ganz viele Bärengeburten und freue mich das du so einen schönen Tag hattest.
lg otti