Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 24. November 2008

10 Jahre Beatebears




9 Bären, Drachen und Engel sind an diesem Tag ausgezogen, hier ein paar Eindrücke, u.a. auch auf dem Bild mit Sepp und Christa weiter unten.

Von oben nach unten:
- Der "liebe" (hüstel-hüstel) Volker aus Friolzheim und darunter ein Bild mit seiner lieben Frau Doro, sind gehören auch zu meinem allerengsten Bärenfreundeskreis und ich versuche seit 2002, Volker Manieren beizubringen...
Der Drache und der Bär ziehen zu ihrer unendlich großen Bärenschar.
@Volker: das "Erpresserphoto" ist perfekt geworden, ich warte noch auf ein gutes Timing mit der Veröffentlichung:)))))))))
Darunter zweimal Beate, einmal von "oben am Berg", einmal von "unten am Berg" - Beate und ich wohnen beide im selben Vorort Freiburgs und finden einfach nicht heraus, wer von uns oben und wer unten wohnt:)))) aber eins ist klar: Kostas ist zu ihr gezogen in dieser Filzblüte und es wird ihm total gut bei ihr gehen, ganz sicher.
Unters Bild: Frau Widera konnte dieser Engelbärin nicht widerstehen, sie flog zu ihr und Ella. Es war sehr schön, dass sie extra gekommen sind!!!

Keine Kommentare: