Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Braaaaaaaaaaav war der Nikolausi

HOHOHOOOOOOOOOOOOOOO
War er auch so lieb zu Euch?????
Ich liebe ja den Nikolaustag über alles, heute war er wieder besonders schön. Es schneite sogar im südwestlichen Freiburg und es rumpelte kräftig an meiner Tür.
Angefangen hat der Tag mit einem wunderschönen Nikolausfigürle von meiner Tochter in meinem Adventsi, so herzig.
Dann öffnete ich eine Nikolausdose meiner Freundin und was lachte mich an??????? ganz viele Schokobons und weiße TicTags, PERFEKT LIEBE VERA, danke!!!!!!!!! Du bist und bleibst mein "Snuggleheart".
Dann hat "meine liebe Frau Susi" das Nikolauswichteln organisiert und ich hatte wiedermal sooo ein Glück: Jasmin hat mich bewichtelt und hier sind die herrlichen Sachen, die mir ihr Nikolausi brachte:
Einen selbstgenähten Nikolausstiefel.. für alle Outside: Ich sammle leidenschaftlich u.a. Nikolausstiefel..... eine Nikolausdecke und einen Weihnachts-cappucchino, den ich morgen früh gleich ausprobieren werde. Danke für die tollen Geschenke, Ihr seid einfach oberherzig!






Und hier ein paar Bilder:

Keine Kommentare: