Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bis zum 28.12. bin ich offline

Hallo zusammen,
leider bin ich meine Schiene immer noch nicht los und kann somit weder bloggen noch mailen.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und bin wieder hier, sobald ich zweihändig bin.
Liebe Grüße, Beate

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebste Beate,
...uiiih, das ist ja fürchterliches Pech, du Ärmste.
Da wünsche ich Dir viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben, damit Du richtig schnell gesundest. Lass es Dir gutgehen und Dich so richtig verwöhnen! Ich denk an Dich mit meiner morgendlichen Latte und schicke ganz ganz viele von Herzen kommende Gesundheits-Huggibuzzels
Knuuutschz Myri