Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 29. Oktober 2012

Groß-Gerau war wieder SUPERTOLL!!!

Ich möche Euch heute ein paar Bilder von unserem Forentreffen letzten Samstag in Groß-Gerau zeigen, es war wieder herzerfrischend schön. Ein paar konnten leider nicht kommen, so waren wir dieses Mal keine so große, aber seeeeeeeeeeeehr lustige Truppe. Das Buffet war wieder himmlisch und der Tag verging viel zu schnell. Danke Sabine fürs Organisieren und das, obwohl du krank bist... ein Extrabussi für Dich
Jede von uns brachte noch ihren ersten Bären mit, das war oberlustig! Und ein Kater und ein Schwein fanden zusammen:)) seht selbst ggggg
Unser Gruppenbild kommt noch....
Liebe Grüßle Eure Beate

 




Keine Kommentare: