Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 30. Oktober 2012

Das Dreamteam von Groß-Gerau:)

Meine liebe Elke hat mir unser wunderschönes Gruppenfoto geschickt, sind wir nicht ein richtiges Dreamteam???:))))

 
 

Kommentare:

Jutta Born hat gesagt…

Hallo Liebes!!

Auf dem Foto sieht man, das Ihr richtig Spass hattet. Das mit dem ersten Bären find ich ja echt ne süße Idee. Die sehen ja alle sehr Knuffig aus. Auch Ihr Mädels....:-)

Liebe Grüße
und ein herzhaftes Drückerle
Jutta

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Bea,
... schön, daß Du so viel Spaß hattest... und danke für Deine lieben Kommentar zu meinen layouts.... und aufladbare Starbuckskarte???? Ich werd verrückt, schon wieder ein Wunsch für den Wunschzettel... grins. Hab an Dich gedacht als ich letzte Woche mit meiner kleinen Süßen zur Einweihung des neuen STARBUCKS am Schloßplatz in Stuttgart war ***soifz**** endlich meine Gebete wurden erhört, hihi.
Huggibuzzels Myriam