Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 12. März 2012

Die Ausstellung naht.....



Meine nächste Ausstellung naht, sie ist kommendes Wochenende und heißt "Frühlingszauber" (http://www.hosp.de/) und ich wollte Euch einfach mal ein paar Sachen zeigen, die ich dort u.a. ausstellen werde...den Rest fotographiere ich "vor Ort". Der Osterhase ist ziemlich groß, so 35 cm hoch mit Ohren und die beiden Bärendamen sind aus Mohair gemacht, je 10 cm klein und heißen Wilma (im gelben Kleid) und Selma, sie genießen die Krokuslandschaft an meinem Teich.
Und der wuschelige grinsende Bär ist Nils, 22 cm groß und ebenfalls ein Unikat und aus Mohair gearbeitet.
Liebe Abendgrüße von Beate

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Süße,
danke für Deine lieben Komplimente *knicks*. Ich freu mich, daß eine Runde auf meinen Blog Dein Herz erfreut - so gehts mir bei Dir auch!
Die Frühlingsbären sind wirklich ganz zaubärhaft und werden sicher liiiiebe Adoptivmamis bekommen. Die guten Gedanken sind herrlich Latteduftend selbstverständlich hier angekommen und gut gelandet *grins*... und eines Tages meine Liebe, sitzen Du und ich in Kirchheim in der Sonne und schlürfen unsere Latte 3-D und in Farbe...
Knuuutschz
Myri

Beate hat gesagt…

Hallo meine aller liebste Filztrulla ;)
Der Hase ist ja megageil !!! Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Deiner Ausstellung !!!!
Ach ja Michi kommt mit nach Bocholt ;)
Bussi und Drücker des Be-Atsche