Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 10. April 2012

Der Osterhasi kam im SCHNEE!!!!!









Ich schicke Euch ein paar nachösterliche Grüße. An Ostern war ich in Bayern und als ich Ostersamstag aus meinem Hotelzimmer rausschaute, sah es aus wie auf dem oberen Bild... eine wunderschöne Abendstimmung....und am nächsten Morgen.....wir dachten, uns trifft der Schlag::: WINTER! Der Hasi kam trotzdem, im Schnee....und am Sonntag schneite es und schneite und schneite, es lag mehr Schnee als in Freiburg an Weihnachten!...Und nun viel Spass mit den Bildern, nun bin ich wieder zurück im milden Freiburg:)
Der untere Osterhasi hat mir mein Papa geschenkt....24 Tafeln Schweizer Schokolade sind darin verarbeitet.. und NEIN ER WIRD NICHT GEGESSEN, das wäre doch viel zu schade....:)))
Ich hoffe, Ihr hattet auch wunderschöne Ostern und der Hasi ist vorbeigehoppelt....

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Frau Beate

Na, das war sicher eine ordentliche Überraschung!
Dann kam zu Euch quasi der Schneehasi!? ;o)

Liebe Grüße von
Frau Susi

Beate hat gesagt…

Hallo Frau Beate ;)
da häste ja mal ein Schneehase bauen können ;)
Knuddelbussi Grüße dein be-atsche !!!!