Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 12. Februar 2012

OSTERHASENWICHTELN


Ich mache auch mit beim Osterhasenwichteln und freu mich total..... hier ist mein Fragebogen bzw. die Antworten:))

1. Lieblingsfarbe: Grün, türkis, gelb, österliche Farben eben

2. Sternzeichen: Schütze


3. Tee oder Kaffee: Kaffee


4. Süßes oder Salziges: ganz wenig, aber ich liebe Blätterkrokant über alles in Vollmilch, Lakritzschnecken, Ferrero Küsschen


5. Bad oder Dusche:
Beides.Am liebsten fruchtige Düfte, am liebsten Duschzusätze oder Bodybutter oder Bodylotion. Ich habe sehr trockene Haut.


6. Was magst Du nicht: Die Farben rosa, pink, lila.
Keine Rüschen und keine Rosenmuster, nichts "Verspieltes", keine Pastellfarben.

7. Unverträglichkeit/Allergien: Keine.


8. Wovon hast du nie genug: Peppige Deko, gerne auch kräftige Farben, Ich liebe Shabbylook.
Ich sammle alles mit Hasen, Hühnern, Elchen:) - ich liebe alles Tierische. Aber auch schöne Ostereier, Genähtes, Gesticktes, Pappmaché, ich lass mich einfach überraschen!

Keine Kommentare: