Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 6. Februar 2012

Ein paar Messeeindrücke....




Ich bin zurück von der Messe und wollte Euch ein paar Bilder zeigen von meinem  Messestand (Die Holzblöcke mit BEATE und BEARS hat der Sohn meiner Freundin gemacht, sind die nicht toll????!) und Bären, die  auszogen....es war so sonnig, dass ich nur wenige Bilder machen konnte, außerdem war ich fast die ganze Zeit am schwätzen:)))), abe rich weiß ja, wo die Bären und Hasen gelandet sind... Viele Bekannte und Freunde sind gekommen, ich habe mich riesig über Euer Kommen und Eure Mitbringsel gefreut, vielen Dank auch auf diesem Wege nochmal und danke an alle, die Gefallen an meinen Bären und Hasen fanden:)
Ich hatte wie immer sehr viel Spass an der Messe, Gelis Geburtstag haben wir am Sonntag noch gefeiert und lustige Aufführungen gesehen....
Nächstes Jahr ist die 10. Bär-nissage, ich freu mich schon heute drauf und danke nochmals an die Organisatoren Doro, Volker und Team, Ihr habt das wieder klasse gemacht!!!

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... das sieht ja alles sehr schön aus und hat bestimmt viel Spaß gemacht.
Das mit dem gemeinsamen bei Starbucks Kaffeetrinken finde ich eine großartige Idee.
Zieht es Dich nach Kirchheim, oh Bärenwanderin, so läute schleunigst bei der Lattefee an....
Schönes Wochenende und extraschneebedeckte Huggibuzzels Myriam