Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 7. November 2011

Neue Bären Teil 2 und die letzten für heute








Und hier kommen die letzten vier, aber nur für heute, weitere folgen.


Von oben nach unten: Eisbär Knuti (43 cm), Karl-Otto (37 cm), Micha (29 cm) und Fred (27 cm).


Die weiteren, die kommen, sind viiiiel kleiner, ich habe mich mal wieder an den Minibären ausgetobt und zum ersten Mal einen sagen wir..... urwaldähnlichen Bären genäht. Noch vor der Messe stelle ich sie online - versprochen:)

1 Kommentar:

DBears hat gesagt…

Ja moin, das ist eine schöne Begrüßung am frühen morgen. Die sind ja Hammer geworden und der Eisbär sieht so traurig aus das man ihn am liebsten gleich trösten möchte. Wünsche eine schöne Woche und bin schon ganz gespannt auf die folgenden Zwerge von Dir.
-- Dirk --