Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 13. Dezember 2010

Der Countdown läuft..... werde ich echt schon so alt?????




Tja......... nun ist es bald soweit, der Countdown läuft..... noch ein paar mal schlafen, dann gibt es ein großes "Feschd". Und hier werde ich am Wochenende feiern, ich habe die Bilder aufgenommen, als ich die Lokalität buchte an einem schönen Oktobertag... ich wollte unbedingt am Wasser feiern und da das Meer so weit ist.... habe ich mich für den See im Seepark in Freiburg entschieden und wollte Euch ein paar Bilder zeigen: www.lago.de
Wir feiern natürlich nicht IM Wasser (was ich lieber täte:)))) , sondern AM Wasser. In diesem Sinne grüße ich Euch und bekomme so langsam kalte Füsse... im wahrsten Sinne des Wortes......

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh das sieht ja traumhaft aus. Und stell dir das jetzt mit lauter Schnee vor. Himmlisch!

Feier ganz toll und lass dich fein beschenken.....

LG Myri

Schnellibaeren hat gesagt…

Ach mein Beatchen, das tut garnicht weh :-)))
Man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt.

Dickes Drückerle
Sabine

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebste Bea-te,
.... also im Wasser wär so wettertechnisch vielleicht suboptimal - von wegen festfreiren und so. Wobei ich das mit dem am liebsten im Wasser feiern natürlich vollinhaltlich nachvollziehen kann. Wir sind einfach viiiiel zu weit weg vom Meer *schluchz*. Na dann wünsch ich Dir eine gelungene fröhliche schöne Feier und was heißt schon sooooo alt???? Man ist doch so alt wie man sich fühlt, oder nicht? Huggibuzzels Myriam