Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Sonntag, 9. Mai 2010

Ich & Ich Konzert in Freiburg

Ich war mit meinem Mädels beim Ich & Ich Konzert in der Rothaus-Arena in Freiburg und wir sind total ausgetillt, ich vor allem:)))
Ich liebe die neue CD von Ich und Ich über alles, ich höre sie beim zuhause, beim Autofahren und beim Joggen seit vielen Wochen,--äh Monaten:) und kann mich nicht satthören.
Live waren Adel und Band NOCH besser und hier kommt der Text von meinem Lieblingslied, mein zweites Lieblingslied ist "Du erinnerst mich an Liebe", das hat er bei der Zugabe gesungen....schmelz.... kitschig, ich weiß, aber sowas von schön kitschig...
Hier der Text:


Was wär ich ohne Dich
(Ich & Ich)

Ich weiß nicht
Ob unsere Liebe ewig hält
Doch so lange Schnee vom Himmel fällt
Bin ich an deiner Seite.
Ich weiß nicht
Wohin der Sturm uns weht
Doch so lange die Welt nicht untergeht
bin ich an deiner Seite

Du weißt ich halte Dich nicht fest
Aber solange du mich lässt bin ich an deiner Seite

Was wär ich ohne dich
Ein Segelschiff aus Stein
Was wär ich ohne dich
Ein Blatt im Wind allein
Was wär ich ohne dich
Nur regen überm Meer
Was wär ich ohne dich
Ein Brunnen kalt und leer

Wenn du mich irgendwann nicht mehr
Willst weil du was anderes fühlst
Ich weiß das Leben geht weiter
Solange die sterne explodieren und
Atome reagiern
Ich lieb dich weiter

Ich halte dich nicht fest
Nur solange du mich lässt
Bin ich an deiner Seite

Was wär ich ohne dich
Ein Segelschiff aus Stein
Was wär ich ohne dich
Ein Blatt im Wind allein
Was wär ich ohne dich
Nur regen überm Meer
Was wär ich ohne dich
Ein Brunnen kalt und leer

Ein König ohne Land
Ein Sandkorn am Strand
Nur eine Nummer
Eine Wüste aus Eis
Ein lebender Beweis
Für Kummer

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Mein liebes Beatchen,
da haben wir ja was gemeinsam. Ich höre die CD auch rauf und runter. Ich bin ein totaler Fan von Ich & Ich

uebibaer hat gesagt…

Frau Beateeeeeeeeeeee ich beneide dich, ein Konzert von Ich & Ich....ein Wunschtraum für mich ;o)
Freue mich für dich, dass es dir so gut gefallen hat!

sei lieb umärmelt vom uebi