Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 3. November 2009

Wir ernten Feigen im November.... und sonniger Herbst


Das muss ich Euch jetzt einfach zeigen.... wir haben noch nie Feigen im November geerntet. Die Blätter sind fast alle abgefallen wegen des Frostes Anfang Oktober, aber der Baum hängt noch voller Feigen... wir ernten täglich... schaut mal.....
und dahinter verfärbt sich die Zierkirsche, ich kann mich an den Farben des Herbstes gar nicht satt genug sehen.

1 Kommentar:

Alicia hat gesagt…

Lecker!!! Ich liebe Feigenbäume! Meine Oma hatte einen im Hof und der war so groß, dass wir drauf klettern konnten um uns die Feigen zu holen ;-).
Lg
Alicia