Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 27. Februar 2009

Es wird so langsam Frühling


Hallo Ihr Süssen, so langsam wird es Frühling, ich kann ihn regelrecht riechen,,,,, und ich habe mich gestern mit schönen Tulpen und Osterglocken eingedeckt und die Schneemann- und Winterdeko verstaut.....

10 Grad plus und Sonne pur hatten wir gestern.... noch ein paar Tage, dann ist der da, der Frühling

1 Kommentar:

SaLü hat gesagt…

Oh ja, so einen schönen Tag mit viel Sonne und blauem Himmel hatten wir hier vorgestern ... leider ist es jetzt wieder grau. Aber ich denke, lange kann es nicht mehr dauern :-)

Bei Dir ist der Frühling ja schon eingekehrt ... sehr schööööööön :-)

Grüßles
SaLü