Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Freitag, 27. Februar 2009

Das meeresfarbene Wanderpaket war da


Ich möchte Euch noch das Bild von meinen neuen Schätzen zeigen, die ich mir aus dem meeresfarbenen Wanderpaket ausgesucht habe. Alle Dinge sind selbstgemacht!
So viel Kreativität fasziniert mich immer wieder, vielen Dank Mädels!
Es sind meine Lieblingsfarben!!

2 Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Uiiiih ... schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht! Und? Gehst Du jetzt auch unter die Sockenstrickerinnen? ;-)

Strickwütige Grüßles
SaLü

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, nein ich gehe unter die SOCKENSAMMLERINNEN:)))))))