Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 21. Januar 2009

Die nächste Bärenmesse steht vor der Tür


Die nächste Bärenmesse steht vor der Tür und ich bin fleißig am arbeiten. Diese beiden Kerle werden mich nach Friolzheim u.a. begleiten. Der in der Lederhose ist der Franz, der braune der Paco.

Am 31.Jan. und 1. Februar 2009 könnt Ihr gerne sie und mich besuchen, schaut mal hier: http://www.baer-nissage.de/ . Ich freue mich, denn sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsmessen:)

1 Kommentar:

Lotusblüte hat gesagt…

Hui, warst Du wieder fleißig liebe Beate und für die nächste Bärenmesse drücke ich Dir gaaanz dolle die Daumen :o)) GLG Gaby