Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 15. Dezember 2008

Adventskünstlermarkt Freiburg am 5./6. Dez. 2008




Sodele, das war mein letzter Bärenmarkt dieses Jahr und es war ein sehr, sehr schönes und oberkreatives! Bärenjahr und auch wieder eine total schöne Ausstellung. Sie ist in Freiburg und da habe ich natürlich "Heimvorteil". Der Markt wird für eine tolle Sache organisiert, nämlich geht ein betrachtlicher Betrag jedes Jahr an die Uniklinik Freiburg "Aktion Kinderherzen retten", eine supertolle Sache. Und ich bin stolz, seit Anfang an dabei zu sein.
Leider habe ich vor lauter Trubel vergessen, Bilder zu machen, aber am Samstag war meine Freundin Angelika zur Stelle, danke Dir:
Hier ein paar Eindrücke:
Oberes Bild. Mein Stand (und ich:) halb tiefgefroren....
Mittleres Bild: Ein Bär, der ausgewandert ist, aber in Freiburg bleibt bei Herrn Kaltenbach
Unteres Bild: Pino wohnt jetzt bei Frau Hoffmann in Baden in der Schweiz. Danke Frau Hoffmann für das schöne Bild von Pinos neuem Zuhause!
Von den anderen "Bärenauszügen" habe ich leider keine Bilder, nur noch 4 Bären nahm ich mit nach Hause und ich danke allen für ihren Besuch, die tollen Gespräche, die lieben Komplimente und natürlich die Bärenkäufe. Ich freue mich, dass so viele Bärenfans aus Nah und Fern kamen, die erste Bärin, die ich gleich nach Marktbeginn am Freitag verkaufte, sie heißt Agathe, ging an eine Dame aus Paris.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja wirklich supi liebe Beate, ich freue mich für Dich, daß so viele Deiner Bären ein neues zu Hause gefunden haben :o)) Ganz liebe GRüße von Gaby

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Beate,
deine Bären haben so liebe Gesichter, da wünschte man sich, sie wären lebendig und könnten mit einem im Hause leben.....Goldig!
Ich würde dich gerne auf meiner Seite verlinken. Bin in deiner Geburtstagswichtelgruppe. Ich hoffe es ist dir recht......

Liebe Grüße Myri

Beate Bears hat gesagt…

Hallo Myri, ja klar ist mir das recht, das ist ganz arg lieb von dir, hab mich über deinen Eintrag sehr gefreut. Ich werde dich auch gerne verlinken.

Liebe Grüße von Beate