Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 22. Juli 2013

Fragebogen Meerwichtel 2013

Hallo....?
Hier kommt mein Meereswichteln-Fragebogen:

Lieblingsfarbe: meeresfarben, hauptsächlich türkis und grün(türkis), weiß
Schuhgröße: 40/41
Handgelenkumfang:? Ich mag nichts an den Arm-/Handgelenken
Kopfumfang: s.o. - ich trage weder Mützen noch Tücher, einfach nichts.....
Süßes oder Salziges: Ich mag Haribo-Lakritzschnecken
Sammelleidenschaften: genähte Deko, vor allem maritime Farben und weiß, Bären, Elche, Kakteen, orientalische Rezepte, Shabby
mein Zuhause: modern, viel weiß, bunt, maritim
Lieblingsdüfte: fruchtige Düfte, nichts Schweres, kein Kokos, kein Schoko oder so
Haare: rotblond
Haut: hell, Sommersprossen, trocken und sensibel
Allergien: keine
Bad oder Dusche: nur Dusche
Schmuck: sommerlicher Modeschmuck, bunt
Was magst Du nicht: Kitschiges, Pastellfarbenes, Verspieltes (nichts mit Rosen...)
Hast Du einen besonderen Wunsch: nein, ich lasse mich gerne überraschen:)  und freue mich....

Keine Kommentare: