Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 11. Februar 2013

Schatzkästchen-Fragebogen

Hallo Mädels,

hier kommt mein Fragebogen zum Schatzkästchen-Wichteln:

Interessen: (Bären)nähen, reisen, orientalisches Kochen, Kakteen sammeln, schwimmen, schnorcheln

Tee oder Kaffee: Chai Tea Latte

Lieblingsfarbe: weiß, türkis, grün

Schuhgröße: 40/41

Süßes/Salziges: Lakritzschnecken, Brausestäbchen

Sammelleidenschaften: Kakteen, orientalische, indische und marrokanische Rezepte, Osterhasen, Elche, Bodybutter!

Mein Zuhause: bunt, viel weiß

Lieblingsdüfte: frisches Zitroniges oder Beeriges, Vanille

Haare: rotblond

Haut: hell mit Sommersprossen, trocken

Allergien: keine

Bad oder Dusche: Dusche

Schmuck: eher schwierig

Besonderer Wunsch: Ich lass mich gerne überraschen! Ich mag Osterhasen ganz arg in allen Formen, Österliches aus Stoff für den Tisch z.B., gestrickte Socken und ganz viel mehr.......

1 Kommentar:

DBears hat gesagt…

Ein schönes Hallo sage ich mal eben, schön das du wieder da bist, war ja lange ruhig hier. Also herzlich Willkommem zurück. Meine Charity Auktion für die Kinder läuft, schau doch mal vorbei, es gibt dort viele tolle Sachen. Bis bald mal wieder.
-- Dirk --