Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nikolauswichteln....was ich so mag....:

Hier kommt ein Fragebogen für das Nikolauswichteln:

Kaffee oder Tee: Milchkaffee, bei Tee: am liebsten von Teekanne "türkischer Apfel", alle Chai-Teas, am liebsten im Beutel fürs Büro:)
Lieblingsfarbe: bei Nikolaus/Weihnachten die klassischen Farben: grün, rot
nichts kitschiges, kein Gold, kein Silber
Schuhgröße: 40/41
Süßes oder Salziges: Brausestangen, Ferrero Küsschen, Lakritzschnecken (aber nur die)
Sammelleidenschaften: NIKOLÄUSE in allen Arten, Nikolausstiefel, Elche
Mein Zuhause: in der Vorweihnachtszeit adventlich dekoriert mit allem, was dazu gehört
Lieblingsdüfte: frische Düfte wie Zitrone, auch Vanille, nichts Würziges und Schweres
Allergien: keine
Bad oder Dusche: Dusche am liebsten, ich habe sehr trockene Haut und mag so Sachen auch wie Bodybutter, Bodylotions
Schmuck: Peppiges in peppigen Farben
In welchen Farben dekorierst du Weihnachten: klassisch in grün/rot auch weiß und braun, kein Gold oder Silber
Was ich nicht mag: siehe auch oben, nichts Kitschiges, kaum Süßes
Hast Du einen besonderen Wunsch: ich lass mich einfach überrraschen:)

Liebe Grüße von Beate

Keine Kommentare: