Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 24. April 2012

Fragebogen

Wie versprochen kommt hier mein Fragebogen aus gegebenem Anlass:)

Interessen: Reisen, schnorcheln, joggen, lesen, vegetarisch kochen, indisch kochen, Kakteen, nähen (vor allem Bären), filzen, viel anderes Kreatives, hauptsächlich im Deko-Bereich 
Tee oder Kaffee: nur Kaffee, am liebsten Cappucchino oder Milchkaffee, am liebsten Starbucks:) Schuhgröße: 40 
Süsses oder Salziges: Ehrlich gesagt fast gar nichts, nur Lakritzschnecken von Haribo
Sammelleidenschaften: Kakteen, Elche, selbstgemachte Tiere aller Art, am liebsten eben Elche, Frösche, Löwen, Füchse, Hasen:) genähte Dekosachen, gehäkelte Patches, die man irgendwo draufnähen kann, Steine, Muscheln
Mein Zuhause: Modern, viel weiß. Küche dunkelblau Lack und Glas, Bad bunt, Wohnzimmer schwarz-grau mit etwas weinrot, großer massiver Holztisch. 
Lieblingsdüfte: nur leichtes Fruchtiges, am liebsten zitronig, frisch, blumig
Haare: rotblond
Haut: sehr trocken, Sommersprossen
Lieblingsfarbe: nach wie vor: KIWIGRÜN, türkis, orange-gelb-rot, auf keinen Fall!: lila/pink/braun:)
Ich lass mich einfach überraschen und freu mich.
Liebe Grüße von Beate

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Ja Beaaateeeeee ,
das sind ja noch mehr Gründe um Dich einfach nur lieb zuhaben !!!!
Knuddelbussi von Deinem Beatchen

Ach haste nicht schöne Karten vergessen ;) !