Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 27. Februar 2012

Und wieder ein Wochenende..... für's Ehrenamt

Meine Mädels und ich waren vergangenes Wochenende wieder für`s Ehrenamt tätig, deshalb wollte ich Euch mal ein Photo von gestern  schicken. Die Truppe ist inzwischen um weitere 5 Mädels gewachsen, sonst könnten wir den Andrang gar nicht mehr bewältigen. 2 ganze Tage sind wir insgesamt zugange. Gestern war der Markt dann 2 Stunden geöffnet und wir haben in diesen 2 Std.  knapp Euro 1.400,-- erwirtschaften können, die wieder Kindern in Not überall auf der Welt zuguten kommen. Ein großes Dankeschön an alle HelferInnen und SpenderInnen!
Ein liebes Abendgrüßle von Beate

1 Kommentar:

Blumbärchen hat gesagt…

Respekt vor Eurem Fleiß und Engagement, da habt Ihr wieder ganz schön was zusammenbekommen.

LG
Gabriele