Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Dienstag, 6. Dezember 2011

2 Esel und eine Maus grüßen den Nikolaus





Ich grüße Euch alles zum Nikolausabend und diese zwei Filzesel hoffen, dass Ihr was Schönes vor Eurer Tür gefunden habt,,,,,, ich stelle meine Stiefel übrigens immer noch raus.... und er kommt jedes Jahr wieder, so ein lieber Nikolausi aber....:))) Ich hoffe, Ihr habt den Tag genossen... bei uns kommt der Nikolaus immer erst am Abend... eine Tradition aus dem Südbadischen.


Ich habe schöne süsse Sachen im Stiefel gehabt, zwei tolle Taschenbücher, eine Nikolausgirlande und von meiner Frau Susi, die mein Nikolauswichtel war, habe ich u.a. diese tolle Nikolausmaus bekommen, ist sie nicht wunder-wunderschön???? Ich bin hin- und weg.


Die beiden Filzesel habe ich gemacht, sie sind am Samstag allerdings ausgewandert, aber ich wollte sie Euch trotzdem mal zeigen.


Liebe Grüße von Beate

Keine Kommentare: