Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 5. April 2010

Ein traumhaft schönes Geschenk von Heidi



Und auch von der lieben Heidi bin ich so reich beschenkt worden, dass ich fast keine Worte finde. Ich habe drei superherzige Vögel, genau mein Geschmack auch die Stoffe!!!, was leckeres Süsses, eine liebe Karte bekommen und etwas, wo ich zum 2. Mal aufgeschrien habe (nach Ilses Huhn) ......ein ELCH! meine Güte. So ein oberherziger Elch, ich packte ich gleich und küsste ihn:::::))) meine Tochter dachte, ich dreh jetzt durch, was ich auch fast bin,..... tausend Dank auch dir liebe Heide, eine größere Freude hättest auch du mir niemals machen können, ich bin zu Tränen gerührt!!! SEi auch du ganz lieb geknuddelt von Beate

Keine Kommentare: