Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wichtelfragebogen Nikolausi:)

Zuerst einmal möchte ich mich aus dem Sommerurlaub zurückmelden, der einfach HIMMLISCH SCHÖN war..... ich vermisse die Sonne und vieles mehr......

Aber da es hier etwas kühl ist mittlerweile, dachte ich mir, ich stelle mal den Nikolauswichtelfragebogen ein, denn die Vorbereitungen im Blog sind in vollem Gange....

Lieblingsfarbe: im Winter/Advent die klassischen Farben, also rot/grün, ansonsten sehr gerne weiß. Ich mag kein gold oder silber.

Düfte: Vanille, zimt, frische fruchtige Düfte (kein Kokos, kein Schokoladenduft)
Haarfarbe: rotblond
Allergien: keine bekannt
Haut: trockene Haut
Ich liebe reichhaltige Cremes, Bodybutter, Fußcremes über alles.
Schuhgröße: 40/41: ich mag selbstgestrickte Socken sehr gerne
Am liebsten in grün, blau, bunt
Kaffee oder Tee: jeder Tee außer grüner Tee, ich mag Früchtetees, Gewürztees
Sammelleidenschaft: STERNE ALLER ART, diese Bacetta-Sterne sind der Hit, aber ich mag auch die ganz einfachen Ausgeschnitten.... und:ich mag Dekosachen sehr, sammle Nikoläuse aller Art, ich liebe Selbstgemachtes, Shabby,  natürliche Stoffe wie Baumwolle, Leinen etc. , nichts Glänzendes
Ich sammle Elche, orientalische Rezepte, Kakteen.
Ich mag Tischläufer, kleine Tischdecken.
Salziges mag ich nicht.
Süßes nur Weniges: Kinder-Schokoriegel und Schokobons, Lakritzschnecken, Gelee fürs Brot, z.B. Johannisbeergelee etc., denn dieses Jahr kam ich nicht dazu....

Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich es.
Ich freue mich riesig aufs Wichteln.


Kommentare:

Heimlichkeiten hat gesagt…

Meine liebe Beate,

bald ist es soweit - ich habe fast fertig ...
Naaaa, schon gespannt?? =o)

Dein Nikolaus ...

Beate Bears hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wieeeee:)))