Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Mittwoch, 29. Oktober 2008

IN VORFREUDE AUF MEIN 10JÄHRIGES BÄRENJUBILÄUM AM 1.11.2008


In Vorfreude auf mein 10jähriges Bärenjubiläum am 1.11.2008 möchte ich Euch einen Blumengruß schicken, den ich vorgestern von meiner Tochter Milena geschickt bekam. Ich kann es bis Samstag kaum erwarten:) Und alle, die mich kennen wissen, wie hibbelig ich bin. Und es wird ganz viele Photos geben (danke schon an Philipp und Angelika) für alle, die nicht dabei sein können - und die ich sooooo gerne dabei hätte:)

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hallo meine liebe Beate!
Ich gratuliere dir zum 10jährigen Bärenjubiläum und mal schauen ... vielleicht kommt der kleine Bo ja auf einen Sprung vorbei.
Liebe Grüße,
Barbara

Seifenliebe hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zu Deinem Jubiläum !

LG Bea

berfi hat gesagt…

hallo beate,

nachträglich alles liebe zu deinem jubiläum, freu mich schon auf die bilder.

lg, berfi