Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)

Und das bin ich: Beate oder Bea mit-te oder Frau Beate oder Beatchen oder yogibär:)
Damit Ihr wisst, wer hier bloggt:)

Montag, 15. September 2008

Bilder von meiner Bärenmesse Sept. 2008





Ich war mit meiner Tochter Milena auf der Bärenmesse im Schwarzwald am 5. und 6. September 2008 und wollte Euch ein paar Bilder zeigen: Von oben nach unten: Das bin ich hinter meinem Messestand, Milena und ich, eine liebe Frau, die sich in den Bären und die Filzblüte verliebt hat, noch ein Bild von mir mit Elch und ein grüner Bär, der jetzt bei einem lieben Herrn wohnt:)
Wir hatten irre viel Spass und ganz liebe Menschen auf der Messe kennengelernt und wiedergesehen. Danke für Euren Besuch und Eure Wertschätzung!

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Och Beate, der kleinen Grünling wäre auch mein Favorit gewesen ... der ist wirklich süüüß :-)

Grüne Grüßles
SaLü

Alicia hat gesagt…

Hi Beate!!!

Da hast du schöne Bilder gemacht !!! Und dein Bärchenstand sieht klasse aus !!! Es freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat .
Lg
Alicia